Direkt am Neckar und in der Nähe des Luisenparks gelegen, verwöhnt das bootshaus Mannheim seine Gäste zum Saisonstart gleich mit mehreren Highlights. Schlemmen bei Wind und Wetter: Ab sofort kann die beliebte, direkt an das Restaurant und den Wintergarten anschließende Terrasse mit Neckarblick unabhängig vom Wetter genutzt werden. 

Die neue Markise überzeugt nicht nur optisch, sondern schützt den etwa 200 Quadratmeter großen Außenbereich vor Wind und Regen, so dass selbst Hochzeiten künftig komplett – inklusive Trauung – im Freien zelebriert werden können. Zudem wurde in den vergangenen Monaten der Innenbereich des Hauses rundumerneuert: Elegante Deko, stilvolle Farbakzente und die Modernisierung der Event- und Tagungstechnik machen die auf einer Ebene liegenden Räumlichkeiten attraktiver denn je. Restaurant, Wintergarten und Jugendstilsaal – er bietet Platz für etwa 120 Personen – empfehlen sich als optimale Location für private Feiern und geschäftliche Anlässe. Ob Stehempfang, Firmenjubiläum, Hochzeit oder Tagung – das bootshaus Mannheim unterstützt seine Gäste bis hin zum vollständig durchdachten Eventpaket.

Neue kulinarische Genüsse hat das Team unter der Leitung von Küchenchef Christoph Winkelhausen kreiert – neben den beliebten Klassikern wie die Schnitzel-Variationen und feinen Steakspezialitäten – allesamt zubereitet aus Fleisch bester Herkunft und Qualität. Fangfrisches aus Fluss und Meer, knackige Salatkreationen und weitere raffinierte Gerichte – auch vegan und vegetarisch – machen den Genuss eines entspannten Abendessens perfekt.

Zu den Osterfeiertagen ist das Restaurant übrigens bereits mittags geöffnet und lädt darüber hinaus am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen – um Platzreservierung wird gebeten. imp/pr

KONTAKT

Sonnige Aussichten: Ostern im Restaurant bootshaus nach Mannheim feiern!-2

Restaurant bootshaus
Hans-Reschke-Ufer 3, 68165 Mannheim
Telefon 0621 3247767
info@bootshaus.net
www.bootshaus.net