Themen-Special Ihrer Tageszeitung vom 28. Oktober 2022
Themen-Special Ihrer Tageszeitung vom 28. Oktober 2022

Hallo liebe Kinder, endlich ist es wieder Zeit für eine neue Ausgabe von ,,Meine Familie" mit ganz vielen tollen Themen, die ich extra für euch rausgesucht habe! Wie ihr wisst, liebe ich jede Jahreszeit, weil ich mit meinen Freunden immer etwas anderes spannendes erleben kann. Aktuell habe ich immer meine Gummistiefel und die Regenjacke parat, damit bin ich bestens für das wechselhafte Wetter gerüstet - und ich kann in Pfützen springen, ohne nasse Füße zu bekommen. Das macht einfach nur Spaß! Die Gummistiefel ziehe ich aber immer vor meinem Fuchsbau aus und bringe sie vorsichtig rein, schließlich möchte ich nichts schmutzig machen.

In ein paar Tagen steht wieder das Halloween-Fest an - und ich liebe es ja mich zu verkleiden. Dieses Jahr bin ich bei einem Freund eingeladen und gehe als Vampir. Falls ihr noch nicht wisst, als was ihr euch verkleiden möchtet, auf Seite 7 findet ihr tolle Kostümideen, die ihr ganz einfach nachmachen könnt und auch woher das Fest eigentlich stammt, könnt ihr dort nachlesen. Natürlich habe ich auch diesmal wieder fleißig Spiele für euch getestet, die ihr super mit Freunden, Geschwistern oder euren Eltern spielen könnt. Meine Vorschläge findet ihr auf Seite 10. Und auch leckere Rezepte, passend für die Jahreszeit, findet ihr auf den folgenden Seiten.

Ich wünsche euch einen supertollen Herbst und bis bald!

Ganz liebe Grüße
Euer Fred Fuchs