Fred Fuchs ist als Reporter für die Kinderseiten und Star seines eigenen Podcasts in der Metropolregion sehr bekannt. Und auch für diese Beilage liefert er immer spannende Bastel- oder Rezepttipps. Daher haben wir uns für das Gewinnspiel dieser Ausgabe etwas ganz besonderes ausgedacht: Schreib uns deine kurze Geschichte mit Fred Fuchs in der Hauptrolle. Dabei ist es ganz egal, ob er in deiner Gesichte ein Abenteuer mit seinen Freunden unternimmt, mit dir einen Ausflug macht, als Reporter unterwegs ist oder von einem seiner Träume erzählt. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wer seine schönste Geschichte mit Fred Fuchs einschickt, der hat die Chance tolle Preise zu gewinnen. So werden neben den auf Seite 10 vorgestellten Spielen auch Freikarten für den Opelzoo und den Europark verlost. Bei solch tollen Gewinnen braucht niemand lange zu überlegen, ob er mitmachen soll. Also nimm dir etwas Zeit, lass deiner Kreativität freien Lauf und sende uns deine Geschichte mit Fred Fuchs in der Hauptrolle zu. Ig

Kontakt: meine.familie@mamo.de
Stichwort: Gewinnspiel
Einsendeschluss: 21. April 2023

Einverständniserklärung zur Teilnahme am Gewinnspiel


Bitte ausgefüllt einscannen

Hiermit geben ich/wir meine/unsere Einwilligung, dass mein/unser Kind

Name, Vorname, Alter

Adresse
am Gewinnspiel des Mannheimer Morgen/Südhessen Morgen/Schwetzinger Zeitung teilnehmen darf und seine eingereichte Geschichte mit seinem Namen in der Frühlingsausgabe von ,,Meine Familie" abgedruckt werden darf.

Datum, Unterschrift des/der Erziehungsberechtigten