Malen gehört zu deinen allerliebsten Beschäftigungen? Das ist toll, Fred Fuchs malt auch für sein Leben gerne. Vielleicht möchtest du ja, dass sich viele Menschen an einem deiner Bilder erfreuen. Kein Problem! Denn in jeder Familienbeilage gibt es einen Malwettbewerb. Ein Bild gewinnt und wird die nächste Titelseite von „Meine Familie“. Für die Ausgabe im Herbst suchen wir ein schönes Bild. Wenn du Lust hast mitzumachen, dann mal uns einfach ein schönes, herbstliches Bild – bitte als hochkantiges Motiv. Mit etwas Glück wählt Fred Fuchs deinen Entwurf aus und der schmückt dann unsere kommende Ausgabe.

Schicke uns einfach ein Foto deiner Titelseite – möglichst hochauflösend – per Mail an folgende E-Mail-Adresse: meine.familie@mamo.de. Alle Bilder, die uns bis zum 7. Oktober unter dem Stichwort „Titelseite“ erreichen, kommen für die kommende Herbstausgabe in die Auswahl. imp