Hast du die schöne Titelseite dieser Beilage gesehen? Die hat eine junge Leserin von uns gemalt. Denn, wie du vielleicht weißt, gibt es in jeder Familienbeilage einen Malwettbewerb. Ein Bild gewinnt und wird die nächste Titelseite von „Meine Familie“.

Wir suchen jetzt die Titelseite für die Sommer-Ausgabe von „Meine Familie“. Wenn du Lust hast, mitzumachen, male also ein schönes, sommerliches Bild – vielleicht sogar mit Fred Fuchs drauf. Wie du willst. Mit etwas Glück wählt Fred Fuchs deinen herbstlichen Entwurf aus und der schmückt dann unsere kommende Ausgabe.

Schicke uns einfach ein Foto deiner Titelseite per Mail an die Adresse: meine.familie@mamo.de Alle Bilder, die uns bis zum 1. März unter dem Stichwort „Titelseite“ erreichen, kommen für die kommende Sommerausgabe in die Auswahl. ho