Dort, wo das Herz des deutschen Weinbaus pocht, ist das Bioweingut Mohr-Gutting zu Hause. Umgeben von der ursprünglichen Landschaft des Pfälzer-Waldes, bewirtschaften das Bioweingut Mohr-Gutting in der dritten Generation knapp 17 Hektar. Mohr-Guttings Leidenschaft ist der ökologische Weinbau. Mit einem umfangreichen Rahmenprogramm öffnet das Bioweingut Mohr-Gutting am Samstag und Sonntag, 6. und 7. Mai, seine Türen und präsentiert sein komplettes Weinsortiment. Samstags von 10 bis 16 Uhr und sonntags von 10 bis 17 Uhr haben die Gäste die Möglichkeit, alle Weine in Ruhe zu probieren.

Das zertifizierte Bioweingut Mohr-Gutting präsentiert zudem nachhaltige Zukunftsweine aus pilzwiderstandsfähigen Rebsorten. Aktiv bei ECOVIN und im Netzwerk Zukunftswinzer setzt das Weingut auf ökologischen Weinbau, Nachhaltigkeit und Qualität. Bei den Probiertagen am 6. und 7. Mai können die Zukunftsweine verkostet werden. Zur Sonntagsmatinée spielt Senior Franz an der Trompete, an beiden Tagen führt Juniorchefin Simone durch das Weingut Mohr-Gutting. Feine, passende Speisen bietet das Team von "Klein & Fein" im mediterranen Innenhof an. Am Sonntag, 7. Mai, werden die Messdiener der Pfarrgemeinde Neustadt-Duttweiler die Gäste mit "Café mit Spirit" verwöhnen. Außerdem wird jeder Weineinkauf mit einem Einkaufsgutschein von zehn Euro und mit einer Wildblumenmischung vom Bioweingut Mohr-Gutting belohnt.             pr

ΚΟΝΤΑΚΤ

Bioweingut Mohr-Gutting
Dudostraße 44-46, 67435 Neustadt-Duttweiler
Telefon 06327 97520
mail@mohr-gutting.de
www.mohr-gutting.de