Das Traumkleid ist gefunden, und nun geht es an die Kür – das perfekte Accessoire zum Kleid darf natürlich nicht fehlen. Im Mittelpunkt steht dabei immer, ganzheitliche Konzepte zu kreieren: Ob Kleid, Brautschuh, Schleier oder Haardiadem, alle Stoffe und Accessoires sind stilsicher aufeinander abgestimmt. Die Linien decken viele Richtungen ab, aber unterstreichen stets die Natürlichkeit und Individualität der Braut. Schlichte Eleganz mit dem gewissen Extra.

Lässige Jeansjacke oder klassisches Satin?

Die richtige Auswahl der Schuhe ist besonders wichtig, ist man als Braut doch den ganzen Tag auf den Beinen, um die Hochzeit mit den Gästen in vollen Zügen zu genießen. Und wenn es am Abend doch mal kühler wird, gibt es eine große Auswahl wärmender Accessoires, um bestens vorbereitet zu sein.

Für jedes Kleid und jeden Geschmack gibt es genau das Richtige, eine lässige Jeansjacke, den roséfarbenen Strickschal im Boho-Stil oder die klassische Stola aus Satin, es bleiben keine Wünsche offen. Eine große Auswahl an Accessoires finden Interessierte in den Brautmodengeschäften. akz-o