Sonderveröffentlichung
Themenspecial Zu Tisch

Rundum-Sorglos-Paket

Hotel und Gastronomiebetrieb Schlössl: Schlemmen, feiern, tagen oder übernachten

Das Schlössl in der Südpfalz ist das ideale Hideaway und bietet als exklusives Boutique-Hotel echte Highlights für den Gaumen. Serviert werden feinste kulinarische Genüsse im Restaurant und im modernen Bistro Gudd Gess. Schon bald lockt auch die hübsche Sonnenterrasse ins Freie.

Im Gourmetrestaurant schwingt Küchenchef Christian Oberhofer mit seinem Team das Zepter. Er setzt auf aromenreiche Genussmomente, die den Gaumen schmeicheln und inspirieren. Die Weinkarte beinhaltet über 200 Positionen und bietet reife Jahrgänge von kleinen regionalen sowie internationalen Weingütern. Des Weiteren verfügt das Schlössl über eine hauseigene Destillerie. Bei Wanderern und Radfahrern ist das Bistro Gudd Gess für eine Rast sehr beliebt. Im Schlössl lassen sich ebenfalls traumhafte Veranstaltungen inszenieren: Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents und vieles mehr. Der Gewölbekeller ist hier ein echter Insidertipp, wo man mit bis zu 90 Personen bestens historisch feiern kann.

Feste feiern und stilvoll Tagen

Wer das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden möchte, ist im Schlössl bestens aufgehoben. Ein heller Tagungsraum mit schönem Holzgebälk und moderner Technik schafft die perfekte Atmosphäre für konzentriertes und kreatives Arbeiten. Aber natürlich darf im Schlössl auch gefeiert werden. Gut 80 bis 90 Gäste finden im Gewölbekeller mit seinem besonderen Flair ihren Platz. Die Natursteinwände und die weiße Tonnendecke werden durch eine geschickte Lichtregie harmonisch in Szene gesetzt. Eine Fußbodenheizung sorgt nicht nur für eine angenehme Raumtemperatur, sondern bringt jeden Bewegungsmuffel um seine Ausrede: Neue Schuhe die drücken, gelten nicht, denn hier kann auch barfuß getanzt werden. Soll dem rauschenden Fest gar ein Ja-Wort vorausgehen, dann bietet der neu angelegte Barockgarten zu jeder Jahreszeit eine stimmungsvolle Kulisse. Hier wird eben jeder Tag zu einem außergewöhnlichen. cf/pr

Kontakt

Hotel und Gastronomiebetrieb Schlössl
Weinstraße 6, 76889 Oberotterbach
Telefon 06342 923230
info@schloessl-suedpfalz.de
www.schloessl-suedpfalz.de

Hotel-Restaurant Schlössl Oberotterbach
Datenschutz