Bequem Viele Hundehalter würden es am liebsten den ganzen Tag lang tun: Ihren Hund auf Händen tragen. Das geht natürlich nicht. Doch damit die heiß geliebten Vierbeiner beim Transport von A nach B quasi wie auf Wolken schweben, dafür sorgt die Hundetragetasche Pony aus der Manufaktur Hunting Pony. Die Tragetasche hat eine angenehm weiche Polsterung und behält ihre schicke Form auch beim Abstellen und ist zudem noch einfach zu reinigen. Hundehalterherz, was willst du mehr? www.dogandliving.de   

Geschenkideen fürs Fest-2
BILD: KNÜTTEL


Festlich


Knallbunte Weihnachtspullover haben inzwischen Kultstatus erreicht. Da können Vierbeiner selbstverständlich nicht außen vor bleiben. Denn ein bequemes Geschirr mit lustigen Weihnachtsmotiven begeistert selbst Festmuffel. In Handarbeit hergestellt, ist es nicht nur angenehm zu tragen, sondern verbreitet auch noch überall Weihnachtsflair pur.

mydog-beautyroom.de

Geschenkideen fürs Fest-3
BILD: KNÜTTEL


Luxuriös


Neidvolle Blicke von anderen Hundehaltern sind bei der exquisiten Leine von flexi garantiert. Als wenn das edle Hochglanzgehäuse (wahlweise in Schwarz oder weiß erhältlich) nicht schon nobel genug wäre, ist es auch noch mit funkelnden Swarovski Kristallen bestückt. Damit wird jeder Vierbeiner in den hündischen Adelsstand erhoben.

www.flexi.de

Geschenkideen fürs Fest-4
BILD: KNÜTTEL


Entzückend


Wenn jemand von Hunden nicht genug bekommen kann, wird er sich über dieses goldige Geschenk wie Bello freuen: einem handbemalten Keramikhund von thun. Die süßen Figuren erobern jedes Herz und sind ideal zum Sammeln oder Verschenken.

mydog-beautyroom.de

Geschenkideen fürs Fest-5
BILD: TERNI


Unterhaltsam


„Mäh“ – dieses Schaf von Terni begeistert selbst spielfaule Hunde. Außen aus angenehm weichem Stoff hergestellt, sorgt innen ein Squeaker für die nötige Geräuschkulisse. Manch Vierbeiner ist so verliebt in sein eigenes kleines Schaf, dass er ihm Einzug in sein Körbchen gewährt. Wenn der Vierbeiner dann erwacht, wird der robuste Kuschelfreund gleich ausgiebig bespielt und sorgt so für beste hündische Unterhaltung.

www.hund-und-freizeit.com

Geschenkideen fürs Fest-6
BILD:CLOUD7


Dekorativ


Zeig mir dein Bandana und ich weiß, wer Du bist. Nun, zumindest der Name ist sofort ersichtlich. Wer die Halstücher von Cloud7 mag, kann das feine, italienische Leinen mit dem Namen seines Vierbeiners personalisieren lassen. Zur Auswahl stehen viele geschmackvolle Farbmuster, die jeden Hundehals stilvoll betonen.

www.cloud7.de