Etwas, das bei jedem Wetter viel Spaß bereitet, ist malen. Dabei kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und am Ende kommt immer etwas Neues bei raus. Da auch Fred Fuchs ein großer Bewunderer von selbstgemalten Bildern ist, ruft er in jeder Ausgabe von ,,Meine Familie" zu einem Malwettbewerb auf. Aus allen Einsendungen wählt er dann sein Lieblingsbild aus und dieses kommt dann auf die Titelseite der nächsten Ausgabe.

Wenn du Lust hast mitzumachen, dann mal uns einfach ein schönes, frühlingshaftes Bild - bitte als hochkantiges Motiv. Von deinem Titelseitenentwurf schickst du uns einfach ein Foto - möglichst hochauflösend - per Mail an folgende E-Mail-Adresse: meine.familie@mamo.de. Alle Bilder, die uns bis zum 21. April 2023 unter dem Stichwort „Titelseite" erreichen, kommen für die kommende Frühlingsausgabe in die Auswahl. imp