Wir suchen deinen absoluten Liebling. Egal ob es sich dabei um deinen Lieblingsplatz, Lieblingsurlaubsort, dein Lieblingstier, oder was du in deiner Freizeit so gerne machst, handelt, ist dabei vollkommen egal. Natürlich geht auch ein Bild von einem Ausflug oder du schickst uns ein selbstgeschossenes Foto von deinem Lieblingsmenschen – egal ob Mama, Papa, Oma, Opa, Onkel oder Tante. Bei so vielen Möglichkeiten, ist die Wahl gar nicht so leicht, aber du wirst bestimmt etwas passendes finden.Egal für was du dich entschieden hast, mach uns einfach ein Foto von deinem Liebling und schicke es uns per Mail an: meine.familie@mamo.de. Vergiss dabei nur nicht das Stichwort anzugeben, es lautet Gewinnspiel. Und lass dir bitte die unten stehende Einverständniserklärung von deinen Eltern unterschreiben und hänge sie deiner Mail an, denn die fünf schönsten und interessantesten Einsendungen werden mit Namen in der kommenden Herbstausgabe von „Meine Familie“ veröffentlicht. Das können wir aber nur, wenn deine Eltern dem zustimmen.

Unter allen Einsendungen verlosen wir viele tolle Sachen, zum Beispiel die Spiele, die wir auf Seite 9 vorstellen, oder Fred Fuchs Fanpakete. Also was wartet ihr noch, werdet kreativ, macht ein Foto und schickt es und. lg

Kontakt: meine.familie@mamo.de
Stichwort: Gewinnspiel
Einsendeschluss: 30. September