Im Sortiment von Koffer Weber auf den Planken in P 6, 22 findet sich eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Produkten aus Leder: Für jeden Geschmack und Bedarf werden Kunden dort fündig. Das breite Angebot umfasst Produkte verschiedenster Hersteller - darunter auch TUMI. Die Marke kreiert erstklassige Business-, Reiseund Performance-Luxusartikel, die alle Aspekte des Lebens unterwegs aufwerten, vereinfachen und verschönern sollen. Koffer Weber war unter den ersten zehn deutschen Kunden vor über 25 Jahren, die TUMI im Sortiment hatten. Nun hat TUMI auf rund 40 Quadratmetern in den Räumlichkeiten von Koffer Weber eine Corner eröffnet, die den Kunden des traditionsreichen Lederfachgeschäfts Koffer Weber ergänzend eine breite Auswahl bietet.


In diesem Herbst startete TUMI seine globale Kampagne mit dem Titel „Built for the Journey", die den persönlichen und beruflichen Werdegang von vier weltbekannten Sport- und Unterhaltungsprofis beschreibt, die als TUMI Crew bekannt sind. Der renommierte Regisseur Jessy Moussallem, der rund um den Globus reiste, um ihre Geschichten zum Leben zu erwecken, hat die Kampagne mit Kurzfilmen über den Fußballprofi Son Heungmin, die Singer-Songwriterin Gracie Abrams, den Schauspieler und Künstler Anthony Ramos und den McLaren-Formel-1-Fahrer Lando Norris umgesetzt. Kuratiert von ihren vielseitigen Leidenschaften und ihrem Drang, immer in Bewegung zu sein, präsentiert die Crew in jedem Kampagnenkapitel die 19 Degree Aluminium-, TEGRA-LITEⓇ und McLaren-Kollektionen. Alle Kollektionen sind weltweit in TUMI Stores und im ausgewählten Fachhandel erhältlich - so auch bei Koffer Weber. Dort präsentiert TUMI auf rund 40 Quadratmetern die Serien 19 Degree, Voyageur, Alpha3, Alpha Bravo, Harrison und die TUMI | McLaren Kollektion. Die Tegra-Lite-Kollektion ist außerdem bald im Laden erhältlich. Ein besonderes Highlight für mögliche Weihnachtsgeschenke:

Mit der TUMI Prägemaschine lassen sich vor Ort die TUMI Lederpatches, die auf den meisten Produkten zu finden sind, mit den individuellen Initialen oder gewünschten Symbolen personalisieren. Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk... imp/pr