Sonderveröffentlichung
Themenspecial Weihnachtliches Käfertal

Im Einsatz für die Schönheit

Gisela Strobel: Seit 23 Jahren Expertin für Mary-Kay-Produkte

Eine Schönheits-Oase – so erlebe ich den Raum, in dem ich seit über 23 Jahren meinen Service, meine kostenfreie Hautpflegeberatungen und mehr anbiete“, sagt Gisela Strobel, selbstständige Verkaufsdirektorin mit Mary Kay. 1994 erlebte sie erstmals selbst die Produkte, mit denen sie mit voller Überzeugung seit 1996 ihre Hautpflegeberatungen anbietet. Und das hautnah sowie mit vielen „Aha-Momenten“ und einem unvergesslich guten Hautgefühl. So kam das, was kommen musste: Ihre Haut und sie selbst haben sich sofort in die Produkte verliebt. Zwei Jahre später hat Gisela Strobel ihr Geschäft als „Selbstständige Schönheits-Consultant mit Mary Kay“ gestartet und seitdem empfiehlt sie aus ganz persönlicher Überzeugung die Produkte von Mary Kay. Ihr Angebot an Beratungen rund um die Haut ist vielfältig, und für die persönlichen Bedürfnisse hat sie das passende Produkt und Produktsystem. Der Vorteil ist, die Produkte während der Beratung ausprobieren zu können und die Wirkung zu spüren, welche Beschreibungen nur erahnen lassen, erklärt Strobel.

Und natürlich ist die Beratung von Gisela Strobel auf den persönlichen Stil und die individuellen Vorstellungen von Pflege und Make-up abgestimmt. Trends und innovative neue Produkte bereichern vier Mal im Jahr zusätzlich ihr Angebot. „Durch die großartige Produktpalette kann beinahe jeder Wunsch der Kundin erfüllt werden“, fügt sie dem hinzu. Diejenigen, die mehr über die Produkte der Marke und das Angebot erfahren möchten, können sich telefonisch unter 0170/8 01 58 47 mit Gisela Strobel in Verbindung setzten oder auch per E-Mail an GiStro-Cosmetics@gmx.de – denn um wirklich individuell und aufmerksam beraten zu können, ist ein vereinbarter persönlicher Termin das Herzstück der Beratung. Die Beschreibungen von Gisela Strobel lassen erkennen, dass sie sowohl für sich als auch für ihre Kunden das gleiche Motto beherzigt: „Entdecke, was Du liebst“. Das Anliegen des Kunden zu verstehen und danach zu beraten ist ihr Herzensanliegen. Und so ist ganz sicher: Die Kundinnen stehen im Mittelpunkt. Weitere Informationen finden Interessierte auch unter www.marykay.de/GiselaStrobel. red
Datenschutz