Sonderveröffentlichung
Themenspecial Meine Familie

Ein schaurig schönes Huhu, liebe Kinder...

Ich bin’s mal wieder - euer Fred Fuchs! Na, erkennt ihr mich wieder?   

Immerhin hab ich mir dieses Mal mein super schickes blaues Lieblings-T-Shirt angezogen–schließlich steht ja Halloween vor der Tür und damit der Herbst. Bei uns Füchsen fängt das Winterfell erst Anfang Oktober an zu wachsen, darum ziehe ich mich lieber etwas wärmer an. Ich will ja kurz vor den schaurig schönen Feierlichkeiten nicht krank werden! Und was macht ihr so um diese Jahreszeit? Bastelt ihr mit euren Eltern tolle Kostüme und nascht Süßigkeiten?

Also, meine Familie und ich, wir finden es besonders toll, an einem regnerischen Abend im Oktober zusammen im Bau zu sitzen und Brettspiele zu spielen. Manchmal kommt auch Herr Dachs von nebenan vorbei. Am liebsten spielen wir was unheimlich Spannendes, da mit man sich so richtig gruseln kann. Und dabei trinken wir dann eine leckere heiße Schokolade mit viel Sahne und naschen fruchtige Beeren oder auch mal einen frisch gebackenen Cupcake – hmmmm lecker!

Und manchmal malen wir auch gemeinsam etwas. Passend zur Jahreszeit könntet ihr doch auch etwas Tolles malen, wie wär’s? Einen gruseligen Geist, eine unheimliche Gewitternacht oder vielleicht einfach euch in eurem Kostüm, das ihr an Halloween tragt? Ich bin gespannt!

Unheimlich(e) (liebe) Grüße

Euer Fred Fuchs
  
Ad №9
Datenschutz