Sonderveröffentlichung
Themenspecial Unsere Hochzeit

Editorial

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

BILD: TABITAZN/STOCK.ADOBE.COM

12.10.2020
Editorial Image 1
ja, ich will! – diese drei Worte sind der Höhepunkt einer jeden Trauung. Doch zuvor gilt es, den schönsten Tag im Leben zu planen. Das kann oftmals stressig werden und bedarf einer gut durchdachten Organisation.

Damit das Brautpaar entspannt vor den Altar treten kann, gibt diese Beilage Tipps, Orientierung und die eine oder andere Idee mit an die Hand. Denn die Reise bis zur Hochzeit kann ebenso schöne Momente beinhalten wie auch die Trauung. Sie schweißt zusammen und bietet unvergessliche Augenblicke, etwa wenn sich die Braut das erste Mal im perfekten Kleid vor dem Spiegel sieht oder das verliebte Paar gemeinsam die leckersten Torten probiert. Von Informationen über verschiedene Trauringtypen oder aktuelle Brautmoden, hin zu Ideen zur individuellen Gestaltung der Hochzeitslocation – diese Beilage soll das glückliche Paar auf seinem Weg begleiten und Inspiration für den schönsten Tag im Leben geben.

Viel Spaß beim Lesen wünscht,

Katja Tamakloe, Redaktion