Sonderveröffentlichung
Themenspecial Bensheim im weihnachtlichen Glanz

Beauty-Center Lady Esther

Ulla Figaj

Meine Geschenkempfehlung:
Für dieses Weihnachtsfest haben wir uns eine ganz besondere Geschenkidee einfallen lassen. Die parfümierte Körpercreme im umweltfreundlichen, wiederverwendbaren Bügelglas ist reichhaltig, pflegend und hat einen wunderschönen Duft. Sie ist bestens geeignet, anderen oder auch sich selbst eine kleine Freude zu machen und das außerdem noch ganz exklusiv, denn in Parfümerien sind unsere Produkte nicht zu bekommen. Lady Esther Kosmetik GmbH produziert seit 1984 in Bensheim hochwertige Kosmetik und beliefert allein in Europa über 2. 000 Fachhandels-Geschäfte. Vertrieben werden die Produkte nur über Kosmetikinstitute. Aber auch in unserem Beauty-Center an der Robert-Bosch-Straße können Kundinnen ihren persönlichen Bedarf direkt beim Hersteller einkaufen oder sich im hauseigenen Kosmetikinstitut von unseren erfahrenen Kosmetikerinnen verwöhnen lassen. Wie jedes Jahr laden wir in der Adventszeit auch wieder zum Werksverkauf ein. Am 29. November und 6. Dezember, jeweils von 9 bis 19 Uhr, gibt es besondere Angebote aus unserer von der Tagescreme bis zum Spezialserum reichenden Produktpalette. Gleichzeitig ist Gelegenheit, sich in unserem weihnachtlich dekorierten Shop von attraktiven Geschenkideen inspirieren zu lassen.

Schreinerei HIRNHOLZ

Oliver Krumbein

Beauty-Center Lady Esther Image 2
Meine Geschenkempfehlung:
In unserer schnelllebigen Zeit, die sich gefühlt immer mehr beschleunigt, besinnen sich mehr Menschen wieder auf das Wesentliche. Dieses Umdenken in Richtung Qualität, Nachhaltigkeit und Langlebigkeit macht sich bei uns in der Schreinerei HIRNHOLZ immer stärker bemerkbar. Die Be- und Verarbeitung des Werkstoffes Holz, sowie anderer hochwertiger Materialien ist unsere Profession und Leidenschaft. Sei es die Fertigung eines hochwertigen und zeitlosen Möbelstückes, der individuelle Innenausbau oder ein traditioneller Holzbauwagen mit Ofen. Hohe Qualität steht dabei ebenso im Vordergrund wie handwerkliche Arbeit und eine fundierte, persönliche Beratung. Vielleicht haben auch Sie ein besonderes Lieblingsstück oder Erbstück, auf das Sie nicht verzichten möchten. Ist es in die Jahre gekommen, der alte Glanz verblasst? Die Schreinerei HIRNHOLZ kümmert sich gerne und verantwortungsvoll darum und verhilft den „guten“ alten Dingen zu einem zweiten, langen Leben.

Inneneinrichtung Michels

Christel Michels

Beauty-Center Lady Esther Image 3
Meine Empfehlung:
Dekorative Tabletts in Silberoptik, praktische wie stilvolle Beistelltische oder Windlichter für innen und außen mit passenden Kerzen bis zu einem Durchmesser von zehn Zentimetern. Die Wohn- und Dekoaccessoires der Firma Fink zeichnen sich durch zeitloses Design und hochwertige Materialien aus und spiegeln damit auch unsere Geschäftsphilosophie wider. Seit über drei Jahrzehnten sind wir in Bensheim die Adresse für gehobene Einrichtungskonzepte und -Ideen, wenn es mal etwas Besonderes oder Hochwertiges sein soll. Besonders in der Adventszeit bieten wir in unserem Traditionsgeschäft in der Bahnhofstraße Schönes, Edles und Dekoratives zum Verschenken. Das kann edle Nachtwäsche für sie und ihn sein, die hochwertigen Handschuhe und erlesenen Tücher und Schals aus Wolle, Kaschmir oder Seide von Roeckl oder dekorative Tischwäsche. In keinem Haushalt sollten außerdem kuschelige Plaids fehlen. Diese Wohlfühldecken finden Sie bei uns in vielen Variationen, Farben und Materialien von Synthetik über waschbare Schurwolle und Yak bis zu Kaschmir.

Datenschutz