Neben seinen Kernmarken – Mercedes-Benz, Transporter, Lkw und Skoda – hat die Autowelt Ebert schon immer auch Nischenprodukte angeboten. So ist neben smart, Fuso (leichte Nutzfahrzeuge) die Ebert-Gruppe mittlerweile auch größter Brabus Händler in Deutschland. Hinzu kommt ein Oldtimer-Angebot (Verkauf und Service), aber auch die nach individuellen Wünschen neu aufgebauten offenen Mercedes-Benz G-Fahrzeugmodelle.

Größtmögliche Zufriedenheit

An insgesamt zwölf Standorten in der Region Rhein-Neckar/ Odenwald/Neckartal wird Verkauf und Service als Dienstleistung angeboten. Das Bestreben der 360 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an diesen Standorten ist es, eine größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erzeugen.

Seit Mai sind nun drei weitere Marken in die Angebotspalette der Autowelt Ebert. Dabei handelt es sich im Nutzfahrzeugbereich um die Marke Ford Trucks die schwere Sattelzugmaschinen mit 500 PS Leistung anbieten.

Der Transporter-Bereich wird durch die Marke Maxus – ein chinesischer Produzent – erweitert. Hier findet man neben Dieselfahrzeugen vor allem eine Großzahl von elektrischen Transportern im Angebot. Hervorzuheben ist hier bei den verschiedenen Batterieoptionen die hohe Reichweite mit kurzen Ladezeiten und einem überzeugenden Preis-/Leistungsverhältnis.

Im Pkw-Bereich ergänzt die Marke SsangYong – ein südkoreanischer Automobilhersteller – die Angebotspalette bei Ebert. Es gibt verschiedenste Modelle, vom kleinen, mittleren bis zum großen SUV, Pick-up Modelle, aber auch das erste Cross-Over Elektromodell, welches nach Abzug der Prämien bei unter 30 000 Euro Verkaufspreis beginnt. Individuelle Wünsche, ob Vier-Rad-Antrieb, 3,5 Tonnen Anhängelast oder schlichtes Arbeitstier (Pick-up), es werden alle Wünsche erfüllt. pr

Mehr Informationen unter: www.autowelt-ebert.de