Sonderveröffentlichung
Themenspecial essen & genießen

Kochen wie die Profis

FantasTisch: Kochkurse neu im Angebot


Schon der Name des in Hirschberg an der Bergstraße angesiedelten Restaurants verspricht Großes: „Unsere Gäste erwartet im FantasTisch eine kreative Crossover-Küche mit dem Besten, was die Schweiz, Italien, Frankreich und Deutschland zu bieten hat. Wir bemühen uns stets, damit die Gäste bei uns einen fantastischen Abend haben“, so Küchenchef und Inhaber Achim Sagstetter. Angeboten wird ein wöchentlich wechselndes, saisonales Vier-Gänge-Menü, das Fleisch, Fisch und vegetarische Speisen beinhaltet. Das Restaurant ist Dienstag bis Samstag von 18 bis 22 Uhr geöffnet.

Ab sofort können im FantasTisch auch Kochkurse gebucht werden. Bis zu zehn Personen werden hierbei von Achim Sagstetter in die Kunst des Kochens eingeführt. Angeboten werden die Kurse „Wild im Herbst“ ( 7. und 21. Oktober), „Entspannte Weihnachten zusammen genießen“ (28. Oktober) sowie ein Männer-Kochkurs (14. Oktober). Pro Teilnehmer wird eine Gebühr von 85 bis 90 Euro erhoben. Um telefonische Anmeldung wird gebeten. imp/pr

KONTAKT

FantasTisch
Raiffeisenstraße 1A
69493 Hirschberg an der Bergstraße

Telefon 06201 8768161

Datenschutz