Sonderveröffentlichung
Themenspecial 50 Plus

Editorial

Liebe Leserinnen, liebe Leser, 

am 14. Juni startet in Russland die Fußball-Weltmeisterschaft – ganz Fußball-Deutschland fiebert dann mit der Nationalmannschaft und hofft auf eine erfolgreiche Titelverteidigung. Mittendrin ist Stefan Kuntz. Der ehemalige Nationalstürmer begleitet das Turnier als Experte für die ARD. Für ihn, der in seiner Karriere zahlreiche Titel feierte, ist es eine ganz neue Herausforderung, der er sich gerne stellt. Daneben ist der U21-Bundestrainer aber auch für den Deutschen Fußball-Bund beim Turnier im Einsatz. Wir sprachen mit dem 55-Jährigen über seine doppelte Mission.

Doch auch abseits des grünen Rasens gibt es viel zu entdecken, zu erleben und auszuprobieren. In der neuen 50plus-Ausgabe haben wir für Sie einen bunten Themenmix aus Service-, Freizeit- und Gesundheitsthemen zusammengestellt und uns auf die Suche nach spannenden Persönlichkeiten begeben.

Viele Spaß bei der Lektüre,

Ludwig Ricke,
Redaktion

Dobrzynski Leihhaus GmbH
Datenschutz